Entdecke unsere Kategorien

WELCHE BASE COAT PASST ZU DIR?

Peel Base
Reguläre Basis
Pink Gellac
Pink Gellac
LEICHT ZU ENTFERNEN MIT UNSERER PEEL BASE
  • In 1 Minuten entfernen
  • Entferne es wie einen Aufkleber
  • Lufttrocknend (30 Sekunden)
  • Hält 7-14 Tage
Pink Gellac
Pink Gellac
OPTIMALE HAFTUNG MIT UNSEREM REGULAR BASE COAT
  • Entferne in 10 Minuten
  • Leichtes Einweichen mit Entfermer
  • Trockne mit der Lampe (60 Sekunden)
  • Hält 14+ Tage

Was Kunden über uns sagen

4.6/5

basiert auf 28,17 Bewertungen

gut

Schnelle Lieferung und alles gut verpackt.

Melissa Benelli ( today )

Saubere und schnelle Lieferung

Saubere und schnelle Lieferung

Petra Van Dorrestein ( today )

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert, muss die Farben noch ausprobieren.

esther brete (vor 1 Tag )

Schnelle Lieferung, gute Produkte

Schnelle Lieferung, die Bestellung wurde am nächsten Tag geliefert. Die Politur ist einfach anzuwenden und hält perfekt.

Rachida (vor 1 Tag )

Nettes Geschäft

Schönes Geschäft, große Auswahl. Nette Verkäuferinnen!

Meta Plooij (vor 1 Tag )

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert. Schöne Farbe!

Janke de Vries (vor 1 Tag )

Die Farben sind hübsch.

Die Farben sind schön Blatt Die Farben passen gut zusammen. Schöne Glitzer und schöne Blätter von Farben, um ein gutes Ostern zu machen. Sie können viele Kombinationen mit ihnen zu machen. Kurz gesagt, sollten diese Farben nicht in Ihrer Sammlung fehlen.

Anoniem (vor 1 Tag )

Immer Spitzenprodukte

Immer Top-Produkte, schnell und sauber geliefert.

Ilse Fourier (vor 1 Tag )

Mooie Komplett-Set

Schönes komplettes Set. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnell versandt.

Annelies N. (vor 1 Tag )

Prima Service

Toller Service, Produkt noch besser als erwartet

Marga vanxanten (vor 1 Tag )

Coole Aktionen

Schöne Aktionen. Große Auswahl. Sehr gute Erklärungen, wie man vorgeht.

Jenny (vor 1 Tag )

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung und schöne Produkte.

Lynn Janssens (vor 1 Tag )

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Materialien gut verpackt. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Produkten.

Mevrouw Marion van Baal-Hermke (vor 1 Tag )

Sehr gut!

Schnelle Lieferung und immer guter Service, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Jedes Mal sehr gut!

Monica Weiss (vor 1 Tag )

Perfekt

Es ist so bequem und viel billiger als ein Arztbesuch.

Fabienne Bakker (vor 1 Tag )

Experte

Lange gezögert und im Internet nach dem besten Gel-Lack gesucht. Habe mich dann schließlich für die teurere Variante entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Es braucht Übung, um die Nägel professionell selbst zu lackieren, aber wenn man eine E-Mail an Gellak schickt, bekommt man eine sehr schnelle Antwort...

Sylvie CORVELEYN (vor 1 Tag )

Sehr schöne und schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und so schön, dass viele Farben jetzt auch HEMA-frei sind! Habe eine Allergie dagegen und die Tatsache, dass ich jetzt eine größere Auswahl an Farben habe, ist toll!

M.M (vor 1 Tag )

Von der Bestellung bis zur Lieferung gut.

Innerhalb eines Tages war die Bestellung bei mir. Die Website ist übersichtlich und die Bestellung und Bezahlung war ein Kinderspiel. Klare Kommunikation von Anfang bis Ende. Wie schön kann es sein?

Ruud Noordergraaf (vor 1 Tag )

Nettes Geschäft im Stadtzentrum von Eindhoven, wo...

Nettes Geschäft im Stadtzentrum von Eindhoven, in dem man immer gut beraten wird und freundliches Personal findet

Marion Van Den Bosch (vor 1 Tag )