Winternägel!

Gemütlich auf der Couch mit einer Decke, Tee und natürlich deiner Lieblings-Winterfarbe von Pink Gellac auf den Nägeln! Von Piniengrün 309 Graceful Green bis hin zum grau/rosafarbenen Frosted Nude: Wir haben 7 wunderschöne Winterfarben für Dich aufgelistet!


 

255 Frosted Nude

Let it go! Mit 255 Frosted Nude musst du dir keine Sorgen machen: Dieser Look passt perfekt in die Winterzeit. Mit einem geschmackvollem grauen und rosafarbigen Unterton eignet sich dieser Farbton perfekt für diese kalte Jahreszeit.

 

329 Vanilla Cream

Der Name sagt es schon: Vanille! Bei 329 Vanilla Cream kannst du dir aussuchen, ob Du einen milchigen Look oder ein deckendes Ergebnis erzielen möchtest. Diese Nuance eignet sich auch sehr für Nail Art Kreationen


309 Graceful Green

309 Graceful Green: eine elegante kieferngrüne Farbe mit tiefen Untertönen. Sieht nur so schon toll auf den Nägeln aus, eignet sich aber auch perfekt für Nail Art. Außergewöhnlich schön und vielfach kombinierbar.

 

305 Pearly Nude

305 Pearly Nude ist dezent und passt toll zum minimalistischem Kleidungsstil. Das leichte Pearl-Finish verleiht deinen Nägeln obendrein ein festliches Flair. Diese Farbe lässt sich gut mit einer weißen Bluse oder einem dunkelbraunen Pullover kombinieren.

 

330 Caramel Beige

Dieser himmlisch cremige UV Lack sollte in deinem Wintervorrat an Pink Gellac-Farben nicht fehlen! 330 Caramel Beige hat einen warmen Unterton und ist eine unserer beliebtesten Nude-Farben.

 

228 Creamy Mauve

228 Creamy Mauve ist unserer Meinung nach ein echtes Must-have. Die Farbe hat ein cremiges Finish und passt mit ihrem warmen Lilaton wirklich zu jedem Modestil.. 

 

315 Camel Gold

315 Camel Gold ist eine warme Gelbgold-Farbe, die von einer Reise in den äußersten Süden inspiriert wurde. Es ist eine robuste Farbe, die deinem Outfit das gewisse Etwas im Winter verleiht.

 

Und? Ist auch eine coole Winterfarbe für dich dabei? Noch viel mehr Winterfarben findest du auf unserer Jahreszeiten-Seite. Teile deine schönen Winternägel auf Instagram mit #PINKGELLAC

 

Lieber Gruß,

Team Pink Gellac