Touch Up Shine Topcoats

Das Ende von 2021 ist fast in Sicht, dann wird es Zeit zu strahlen. Aber wie und womit? Mit unserer fantastischen Touch-up-Shine-Kollektion! Diese Überlacke verleihen deiner Maniküre einen strahlenden Touch. Vom Gold-Schimmer bis hin zu holografischen Nägeln: Du rutscht glänzend ins neue Jahr!


Mysterious Green

Touch Up Mysterious Green eignet sich perfekt für alle, die mal was ganz besonderes wollen. Der Topcoat mit blau-grünen holografischen Flocken lässt sich super mit einer dunkelblauen oder schwarzen Pink Gellac Farbe kombinieren.

 

Gold Glitter

Willst du mal ganz viel Glitzer auf den Nägeln? Mit Touch up Gold Glitter erstellst du eine zauberhafte und deckende Glitzerschicht. Sieht fantastisch aus auf einem dunklen Farblack.


Holographic

Touch Up Holographic enthält kleine feine Glitzer,  für einen dezenten, aber festlichen Look. Die reflektierenden Partikel sorgen für zusätzliches Funkeln im gemütlichen Weihnachtslicht.

 

Supreme Gold

Ein echter Wow-Effekt auf deinen Nägeln? Dank der goldenen und orange-violetten Flocken und dem holografischen Schimmer im Supreme Gold stiehlst du auf jeder Weihnachtsparty die Show. Ein Touch Up Shine Topcoat, der eigentlich zu jeder Gellack-Farbe passt.

 

Color Glam

Eine Mischung aus verschiedenen Glitzerfarben, wer wünscht sich das nicht in diesen Zeiten? Trage Touch Up Color Glam auf einer festlichen Farbe, wie Dunkelgrün oder Rot z.B., und lasse Deine Nägel strahlen!

 

Holographic Glitter

Das Beste aus beiden Welten! Touch Up Holographic Glitter lässt Glitzer und einen holographischen Effekt entstehen. Mit diesem Topcoat bist du bestens gerüstet für das neue Jahr!

 

Silver Glitter

Magst du Silber? Dann ist der Topcoat Touch Up Silver Glitter ein absolutes Must-Have! Die Glitzer geben einen schönen schimmernden Effekt und lassen sich am besten mit blauen, lila oder grauen Gel-Farben kombinieren.

 

Shimmering Pearl

Winzige Schimmer, aber große Wirkung! Touch Up Shimmering Pearl lässt sich mit den Gellack-Farben Beige, Hellrosa oder Nude ganz toll kombinieren. Zeit um zu ‘shinen’!

 

Welchen Touch Up Shine Top Coat wählst du zur Jahreswende? Lass es uns wissen unter #PINKGELLAC

 

Lieber Gruß,

Team Pink Gellac